top of page

Mindful Mama Geburtsvorbereitung

Theorie ist dir zu langweilig? Du suchst einen mentalen Geburtsvorbereitungskurs, der dich mit praktischen Übungen mental auf deine Traumgeburt vorbereitet? Du möchtest dennoch das gesamte Wissen mitnehmen aber zusätzlich auch praktische Übungen machen?

Dann bist du bei Mindful Mama Geburtsvorbereitung genau richtig. Denn hier bekommst du die geballte Ladung Praxis.

Die Geburt ist ein sensibler und individuelles Erlebnis, dass dein Leben und das Leben deines Babys für immer prägen wird. Es ist daher wichtig, wie ihr diesen Tag erlebt. Je besser du dich mit deinen Wünschen und Bedürfnissen für die Geburt auseinandersetzt, desto eher erlebst du deine Traumgeburt und eine entspannte und selbstbestimmte Geburt. Leider werden heute Geburten oft als medizinischer Notfall betrachtet und das müsste so gar nicht sein. Ca. 95% der Gebärenden könnten eine natürliche Geburt ohne Intervention erleben, wenn sie die nötige Zeit dafür bekommen und selbst natürlich auch nicht direkt mit dem Gedanke "Ich nehm eh ne PDA" an dieses Erlebnis hingehen würden.
Aber man darf sich mental darauf vorbereiten und sich Wissen aneignen, um aus eigener Kraft, in Vertrauen zu sich und seinem Baby und mit ganz viel Liebe zu gebären. Dabei spielt es keine Rolle, ob du zu Hause oder in der Geburtsklinik dein Baby auf dieser Welt begrüßen möchtest. Überall ist eine entspannte und selbstbestimmte Geburt nach deinen Wünschen möglich.

Was machen wir also bei Mindful Mama Geburtsvorbereitung?  

Mutter und Tochter

Du lernst was Angst und Schmerzen sind und wie du diese loslassen kannst und was dein Unterbewusstsein und deine Atmung mit der Geburt zu tun haben.

Klingt gut? Dann auf zur Buchung

Was sonst noch wichtig ist zu Wissen:

6 Wochen

In 6 Wochen bekommst du alles, was du Wissen musst. Alle Techniken und Tools und ganz viele praktische Übungen und Meditationen.

Dauer

Wir treffen uns 6 Mal für ca. 90 Minuten. Wenn viele Fragen sind kann es auch ein paar Minuten länger gehen. Ich möchte, dass keine Fragen offen bleiben.

Meditationen

Ich stelle dir zahlreiche Meditationen als Audio zur Verfügung, mit denen du auch zu Hause üben kannst.

Affirmationen

Zum anhören, ausdrucken oder selber gestalten und als Begleitung für jeden Tag.

 


anhören, ausdrucken oder

Live oder per Zoom

Du hast die Möglichkeit je nach Verfügbarkeit an einem Präsenz- oder Zoomkurs teilzunehmen.

Workbook

Im begleitenden Workbook findest du alle Infos als Zusammenfassung, Platz für Notizen zu den Übungen und ein kleines Meditationstagebuch.

Gruppe

Für den Austausch hast du Zugriff auf eine Gruppe, wo du im geschützten Raum zusätzlich die Möglichkeit für Fragen hast. 

Bonus

Nach der Anmeldung, spätestens am ersten Kurstag erhältst du von mir ein kleines Geschenk, dass dich während deiner Geburtsvorbereitung unterstützen darf.

Jetzt für nur
249,00 €
bottom of page