top of page

Wellnessabend

  • Du hast Lust mal wieder einfach zu entspannen?

  • Ein Tag im Spa wäre dein absoluter Traum aber die Zeit lässt das einfach nicht zu?


Dann ist der Wellnessabend perfekt für dich.

In ca. 1,5 Stunden gönnen wir uns an diesem Abend eine wundervolle Auszeit. Bei Wellnessanwendungen im Gesicht erfährst du, wie du mit einfachen Mitteln dein Stresslevel senken kannst und gleichzeitig eine Entspannungsinsel in deinen Alltag integrieren kannst.

Die Teilnahme ist Online und Offline möglich, sodass du komplett flexibel bist und es dir auch zu Hause gemütlich machen kannst. Bitte gib bei der Buchung an, ob du vor Ort oder bei dir zu Hause dabei sein möchtest.

In unseren Anwendungen dürfen auch

die ätherischen Öle von Young Living nicht fehlen.

Die Öle, die wir benötigen bekommst du von

mir zugeschickt, falls du die Öle nicht hast,

damit einem entspannten Wellnessabend

nichts im Weg stehen kann.

Was du mitbringen darfst, wenn du offline dabei bist beziehungsweise bereithalten darfst, wenn du online mit dabei bist, erfährst du nach der Anmeldung per Mail.

Nimm dir ein bisschen Zeit für dich und erlebe die entspannenden Anwendungen gemeinsam mit mir.
Ich freu mich auf dich

 

 

Hast du Fragen? Dann melde dich gerne per Mail bei mir an

isabella@die-entspannte-mama.de

PS: Du planst einen Mädelsabend und hast Lust einen Wellnessabend ganz privat zu veranstalten? Auch hier finden wir bestimmt eine passende Lösung für euch. Schreib mir einfach eine Mail.

bottom of page