top of page
FamilieMann-5270.jpg

Hi, ich bin Isabella

Ich bin Mama von zwei fabelhaften Jungs und der gutaussehende Kerl mit auf dem Bild ist mein Ehemann und das jetzt schon seit 2019.

Neben meinem bunten Mamaleben möchte ich auch dir helfen, eine entspannte Mama zu werden. Ohne meine beiden Kinder und meine wundervollen Geburten würde es diese Seite nicht geben aber les weiter und erfahre mehr...  

Wie alles begann...

Naja eigentlich hat alles mit Stoffwindeln angefangen. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war haben wir in einer Gemeinde gewohnt, in der der Müll Kiloweise abgerechnet wurde. Wie teuer das wohl werden würde mit den ganzen Windeln? Auf der Suche nach einer Alternativen für den ganzen Windelmüll bin ich also auf Stoffwindeln gestoßen. Ich habe viele Artikel und Podcasts gehört, bis ich immer wieder auf das Thema mentale Geburtsvorbereitung gestoßen bin.

Ich habe also selbst einen mentalen Geburtsvorbereitungskurs gebucht und nachdem ich eine schöne Geburt erlebt habe war klar, dass ich anderen Frauen ermöglichen möchte ebenfalls ein tolles Geburtserlebnis zu erleben. Wie es das Leben manchmal will bin ich Anfang 2022 dann auf Geburt mit Flow gestoßen und habe die Mentorinnenausbildung angefangen. Schnell war mir klar, dass ich meine eigenen Erfahrungen mit einbauen möchte. Durch meine zweite Schwangerschaft und Geburt ist nun mein Kurs nochmals gereift und ich freue mich, meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir teilen zu können. Da seit Dezember 2021 auch ätherische Öle in meinem Leben einen Platz gefunden haben, werden auch diese ein Teil des Kurses sein.

FamilieMann-5121-2.jpg

Ich mag...

Regen im Wohnwagen.png

...bei Regen im Wohnwagen einschlafen

...Tee und ein gutes Buch

...meine ätherischen Öle

...Fahrrad fahren

Ätherische Öle.png
Fahrrad fahren.png
bottom of page