top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Kompaktkurs

Ein-Tages Gruppenkurs

  • 149 Euro
  • über Zoom (Zugangslink erhältst du nach Buchung)

Beschreibung

Du möchtest dich ganz kompakt auf deine Geburt vorbereiten? Hast keine Zeit wochenlang einen zu besuchen aber möchtest dennoch Angstfrei und voller Vertrauen auf deine Geburt blicken können? Dann ist der Kompaktkurs genau das richtige für dich. An diesem Samstag vermittle ich dir alle Techniken, Tipps und Tricks und geb dir alle Infos, die du für deine Traumgeburt brauchst. Du musst dazu nicht einmal dein zu Hause verlassen und kannst alles ganz entspannt vom Sofa aus verfolgen. Natürlich erhältst du auch dein gedrucktes Workbook und Zugang zu den Meditationen, mit denen du im Nachgang an den Kurs weiter üben und dich vorbereiten kannst. Auch wenn der Kurs über Zoom stattfindet, soll er so persönlich wie eben möglich für dich werden. Ich freue mich auf dich. Deine Isabella


bottom of page